stein

Manuela Hick
Yoga und Meditation

p_manuela_hick2

Ich lade dich ein, deinen Körper und deinen Geist durch die Brücke des Atems zu einer harmonischen Einheit zu verbinden. Das Erreichen von Zufriedenheit im Alltag, Freude und Achtsamkeit sind Erfahrungen auf dem Weg des Yoga und der Meditation, die ich gerne mit Dir teilen möchte.

MBSR-STRESSBEWÄLTIGUNG durch die Praxis der Achtsamkeit (mindfulness bases stress reduction):

Die Praxis der Achtsamkeit ist ein wertvolles Hilfsmittel, uns zu regenerieren und unser inneres Gleichgewicht wieder zu finden. Sie ermöglicht uns, jeden Augenblick unseres Lebens mit größerer Wachheit, Klarheit und Akzeptanz zu leben.

Auch inmitten alltäglicher Stresssituationen und in Bezug auf seelische oder körperliche Schmerzen kann sie uns helfen Ruhe und Lebensfreude zu erlangen.

Kontakt
Tel.: +43 664 130 37 51
www.yoga-wachau.at
www.mbsr-wachau.at