stein

Rückmeldungen von SeminarteilnehmerInnen

„Mir fehlen dafür die Worte: einfach ein sehr tolles Erlebnis! Eine außergewöhnliche Erfahrung bei kompetenter, empathischer Führung durch dich Martin!  Überwältigend!  Ausgezeichnet!“
Andreas K. 

 „Vor 1 Jahr habe ich den Feuerlauf mit deiner Begleitung geschafft. Diese kraftvolle, lebensbejahende Energie lebt seit dem in mir und führt mich.“ 
Elisabeth L.  

 „Was für ein Erlebnis von dir zur strahlenden Kraft des Feuers zurück begleitet zu werden. Es tut sooo gut, im Kreise lieber Menschen zu tanzen, zu trommeln, ... zu sein. Führen und geführt werden wird wieder eins in mir. DANKE.“
Joakim G.

"...Gut 10 Jahre ist es jetzt her - und ich zehre immer noch davon ... Und immer wieder kommst du in meinen Vorträgen und Seminaren vor, denn ab diesem Seminar hat sich mein Leben in die Richtung geändert, in der ich mich jetzt befinde. Das war der Startschuss in mein eigentliches Leben und dies waren die ersten und wichtigsten Samen für meine heutige Ernte der Zufriedenheit und der Möglichkeit, einer Berufung nachgehen zu können die Sinn macht!“ 
Michael S.

  „Mein Ziel war es, die Kraft, Energie und Ausdauer zu haben wieder ein Baby zu bekommen. Wir sind überglücklich, dass es "eingeschlagen" hat und es bis jetzt sehr gut ausschaut.“ 
Astrid W. 

 „Ich war eine der 27 TeilnehmerInnen und das Seminar war für mich eine ganz, ganz tolle Erfahrung! Vor allem die Dynamik und die aufbauende Energie der Gruppe waren sehr bereichernd für mich. Nach diesem Seminar habe ich das Gefühl, ich kann alles schaffen - alles was ich will. Ich habe noch immer die Worte in den Ohren: Zuerst kurz die glühenden Kohlen anschauen und dann das Ziel! Diese Weisheit lässt sich auf alles im Leben übertragen. Wir müssen unsere Ziele im Auge behalten und nicht unsere Aufmerksamkeit auf die Kleinigkeiten bzw. Schwierigkeiten des Lebens lenken.Jetzt, nach dem Seminar, wird mir dies alles so richtig bewusst! Nochmals herzlichen Dank für die tolle Begleitung.“  
Angelika K. 

Der Mix aus spannender Vermittlung von Sachinformationen, professioneller Anleitung von Übungen in einer Atmosphäre von Vertrauen, ermöglichte mir ein befreiendes Eintauchen in meine Welt.“  Elisabeth S.

 „Hallo Feuerläufer! Ich muss euch etwas mitteilen, weil es mich derart bewegt, dass ich es sonst nicht aushalte. Heute habe ich die Zusage für einen großen Auftrag erhalten, für den ich vor zwei Wochen schon eine Absage bekommen hatte. Damit ist voraussichtlich mein "Feuerlauf-Ziel" erreicht! Zufall oder nicht? Ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich ein unbeschreibliches Gefühl der Freude und Dankbarkeit bei der Sache."
Engelbert H.